Wir nutzen in unserem Online-Shop eine Schnittstelle zu unserem Versanddienstleister. Manchmal scheint diese Schnittstelle nicht richtig zu funktionieren und dann kann es passieren, dass Du den Status "NotFound", "En attente" oder einen ähnlichen Status zu Deiner Tracking-Nummer erhältst. Um trotzdem einen Status zu Deiner Sendung zu erhalten, befolge bitte nachfolgende Anleitung:

1. Gehe auf die Website https://www.17track.net/de
2. Klicke auf "Träger" und suche im Suchfeld nach dem Versanddienstleister "4PX" und wähle diesen bitte aus.
3. Nun füge Deine Tracking-Nummer in das große Textfeld ein und klicke auf "Suchen".

Sendung_verfolgen_Anleitung


Fertig, Du solltest nun den Status zu Deiner Sendung erhalten!

Wenn diese Anleitung nicht funktionieren sollte, kann es sein, dass die Tracking-Nummer vom Versanddienstleister noch nicht in sein Online-System übertragen wurde und daher noch nicht zur Verfügung steht. Wir erhalten die Tracking-Nummern meistens schon ein wenig früher und daher kann es zu Überschneidungen kommen. Probiere einfach noch mal ein paar Tage später Deine Sendung zu verfolgen!